In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Sommerfest der Gemeinde Drebach | weitere Details hier!

Veranstaltung:
Sommerfest der Gemeinde Drebach | weitere Details hier!
Wann:
So, 18. Juni 2023, 14:00 Uhr
Wo:
Christuskirche Drebach - Drebach
Besonderheiten/ Prediger:
Pastor Tobias Buschbeck & Team

Beschreibung

Am Sonntag, 18.06.2023 laden wir herzlich zum Sommerfest der Gemeinde Drebach ein, das wir in der Natur auf dem Taubenstein in Dittersdorf feiern wollen. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor der EmK Christuskirche in Dittersdorf. Von dort aus gehen wir zu Fuß den etwa 1,5 km weiten Weg hinauf zum Platz am Taubenstein. Für Geschwister, die weniger gut zu Fuß sind, kann die Anfahrt organisiert werden. Um 15:00 Uhr feiern wir einen kleinen Gottesdienst unter freiem Himmel. Anschließend wollen wir gemeinsam Picknicken, und bitten darum, dass dazu jeder etwas mitbringt. Bei Regen findet der Gottesdienst und das gemeinsame Kaffeetrinken ab 15:00 Uhr in der EmK Christuskirche Drebach statt.

Veranstaltungsort

Standort:
Christuskirche Drebach
Straße:
Hauptstraße 75
Postleitzahl:
09430
Stadt:
Drebach
Christuskirche Drebach