In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Frauen- und Handarbeitskreis

Veranstaltung:
Frauen- und Handarbeitskreis
Wann:
Di, 7. Dezember 2021, 15:00 Uhr
Wo:
Christuskirche Drebach - Drebach
Besonderheiten/ Prediger:
---

Beschreibung

Unser Frauen- und Handarbeitskreis ist gestartet und nachdem es einige Terminfindungsschwierigkeiten gab, haben wir nun vereinbart, dass wir uns aller 14 Tage treffen wollen. Die nächsten Termine und die Uhrzeit könnt ihr dem Gemeindebrief entnehmen.

Vom Ablauf her wollen wir das Programm eher einfach halten. Am Anfang gibt es einen geistlichen Impuls, wo sich je nach Gesprächsbedarf anschließend ausgetauscht werden kann. Dann folgt ein Gebet und ein gemeinsames Kaffeetrinken. Danach kann jeder der möchte einer Handarbeit nachgehen, die selbst mitgebracht wird. (beim vorigen Treffen wurde z.B. gestickt, gehäkelt und Sterne aus Perlen hergestellt - einiges davon kann sicher auch auf unserem Adventsbasar verkauft werden)

Dabei ist dann Zeit zum Erzählen, Freud und Leid zu teilen, zuzuhören, sich kennen zu lernen und aneinander Anteil zu nehmen. Ladet weiter dazu ein. Auch für Frauen die sonst nicht in kirchlichen Räumen "zu Hause" sind ist dieser Nachmittagstermin gut geeignet. 

Es grüßen euch Christine und Michaela Arnold

Veranstaltungsort

Standort:
Christuskirche Drebach
Straße:
Hauptstraße 75
Postleitzahl:
09430
Stadt:
Drebach
Christuskirche Drebach