In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Herzlich Willkommen!

Samstag, 05 Juli 2014.

Am Sonntag den 29. Juni haben wir Niklas Ebert, Franziska und Jetnor Maneck in unsere Gemeinde Drebach als Kirchenglieder aufgenommen. Unsere Pastorin Christin Eibisch sprach den aufgenommenen Gemeindegliedern den Segen zu und beglückwünschte sie zu diesem wichtigen Schritt, außerdem wurden die drei „Neuen“ durch eine liebevolle Rede von Michaela Arnold begrüßt. 
Auch Katrin Glöckner sprach im Namen der Gemeinde ihre Glück- und Segenswünsche aus und schenkte aus Zeichen der Freude jedem eine Rose. Es war ein sehr gelungener Gottesdienst indem zur Feier des Tages eine Menge Lobpreislieder gesungen wurden und zum Abschluss begingen wir noch gemeinsam das Heilige Abendmahl.

 

 

Bilder vom Gottesdienst: 

zum vergrößern auf's Bild klicken!