In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Eine gute Idee – Besuch des Adonia Musicals

Freitag, 08 April 2016.

Dreizehn Gemeindeglieder unternahmen voller Vorfreude am Freitag die Reise nach Chemnitz, um das Adonia-Musicals "Petrus - der Jünger" zu erleben. Rund 400 Zuhörer sahen sich das rund 2-stündige Musikerlebnis der jungen Leute an. Es waren auch drei Jugendliche aus unserer Gemeinde daran beteiligt. Für Rudi, Erwin und Max waren anstrengende Tage der Vorbereitung und vier Konzerte hintereinander ein außergewöhnliches Erlebnis. Unsere Freude war groß, die drei in ihren "Fischer-Rollen" zu erleben. Der gesamte Chor mit Begleitung brachte in seinen Liedern viel Freudigkeit herüber und die Zuhörer waren alle sehr angetan und spendeten viel Beifall.

Zeitungsartikel aus der Freien Presse

Artikel Adonia 2016