In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Rückblick aufs Gemeindewochenende

Samstag, 30 September 2017.

Die

Eine Zeit für Leib, Seele und Geist: das war unser Gemeindewochenende im Huthaus in Neustädtel Ende August. Uns ging es wirklich gut. Reichhaltige Buffets, leckeres Mittagessen und abends herzhaftes vom Grill. Auch die Seele wurde genährt. Am Samstagvormittag war...

Die "Neuen" - Herzlich Willkommen!

Freitag, 01 September 2017.

Die "Neuen" - Herzlich Willkommen!

Ganz herzlich heißen wir Tobias Buschbeck und seine Frau Katharina willkommen. Wir freuen uns auf euch. Ab dem 01. September 2017 beginnt Tobias Buschbeck seinen Dienst auf den Gemeindebezirken Dittersdorf und Venusberg. Ihm und seiner Frau Katharina wünschen wir...

KJW for Kids - "SUPERHELDEN GESUCHT!!!"

Samstag, 05 August 2017.

KJW for Kids -

Gemeinsam machten wir uns auf die Suche. Wer ist ein Superheld? Wie ist ein Superheld? Wo gibt es Helden bei uns und was hat das alles mit Gott zu tun? Viele spannende Fragen, die wir versucht haben zu beantworten. Dabei...

Konventausfahrt nach Herrnhut – kleine Stadt von Welt

Samstag, 30 September 2017.

Konventausfahrt nach Herrnhut – kleine Stadt von Welt

Frühzeitig begaben wir uns am 29.8.17 auf die Fahrt nach Herrnhut. Der Reisebus war mit 51 Personen gut besetzt, die erwartungsvoll und gespannt die Geschichten des Ortes erkunden wollten. Frau Pfarrerin Frank erwartete uns schon im Gemeidesaal der Brüdergemeine zum...

BUJU 2017 "Es ist angerichtet"

Sonntag, 06 August 2017.

BUJU 2017

Am Pfingstwochenende machten sich die Jugendlichen unseres Gemeindebezirkes sowie circa 350 Jugendlichen aus ganz Deutschland auf, um im Kloster Volkenroda gemeinsam das methodistische Bundesjugendtreffen mit zu erleben. Unter dem für Jugendlichen ungewöhnlichen Thema ging es für alle an diesem Wochenende um...

Ostersonntag 2017 in Drebach

Samstag, 13 Mai 2017.

Ostersonntag 2017 in Drebach

Der Ostersonntag 2017 war wieder ein Höhepunkt im Gemeindeleben unserer EmK Gemeinde Drebach. Wir durften den wichtigsten Feiertag der Christenheit in ganz besonderer Weise erleben. Für die Wanderfreunde ging der Ostermorgen sehr früh mit einem Spaziergang zum Planetenwanderweg los. Danach...

<<  1 2 [34 5 6 7  >>