In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Krippenspiel "Wenn Dich sein Wort trifft!"

Donnerstag, 24 Dezember 2020.

überWunden - Live-Mitschnitt

Die diesjährige Geschichte wird aus der Sicht des einfachen Zimmermannes Josef erzählt. Er, ein ganz normaler Mensch und dessen Frau Maria, welche von Gott auserwählt wurden, um Jesus auf die Welt zu bringen und ihm großzuziehen. Josef geriet dabei oft...

überWunden - Live-Mitschnitt

Sonntag, 05 April 2020.

überWunden - Live-Mitschnitt

Die diesjährige, ungewöhnliche Situation hat so einiges über den Haufen geworfen. Sämtliche Passions - und Osterveranstaltungen mussten abgesagt werden. Darunter auch leider unser Musical überWunden. Es war für das Jahr 2020 eine weitere Vorstellung am Osterwochenende geplant welche wir nun...

"überWunden"

Sonntag, 03 März 2019.

"überWunden"

Ein Musical für Band, Chor und Solisten Es ist die wohl größte Geschichte und bewegendste Geschichte der Menschheit und zugleich das größte Geschenk von Gott an uns. Jesus kommt auf die Welt, Gott selbst macht sich klein und wird unser Bruder...

UPDATE: Krippenspiel "Aufbruchstimmung" im Freien

Mittwoch, 23 Dezember 2020.

überWunden - Live-Mitschnitt

Unser Krippenspiel "Aufbruchstimmung findet am Heilligabend wie geplant um 16:00 Uhr statt. Die Christvesper wird unter freiem Himmel an der Christuskirche Drebach gefeiert, bitte kleidet euch entsprechend warm und regensicher. Wir freuen uns auf euch!

Wichtige Infos zum Gemeindeleben

Montag, 16 März 2020.

"überWunden"

Liebe Geschwister, am vergangenen Sonntag haben wir mit der Entscheidung gerungen, ob Gottesdienste statfinden sollten, oder nicht. Wir haben besonnen miteinander entschieden und dafür danke ich euch. Dabei gab es noch keine einheitliche Vorgabe von kirchlicher Seite, wie mit der...

Rückblick: Das Petrus Oratorium

Montag, 31 Dezember 2018.

Rückblick: Das Petrus Oratorium

Gelobt sei Gott der Vater unsres Herren Jesus Christus! So hieß das erste Lied des Petrus Oratoriums und wir haben auch allen Grund Gott zu loben und ihm Danke zu sagen. Er hat uns gesegnet in der vergangenen Zeit und uns vier wunderbare Aufführungen geschenkt. Venusberg, Drebach, Großolbersdorf und...

[12 3 4 5  >>